Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Internet Booster Paket verschwunden?

Ing. HTL Fdk Gion Schmidt-Signorell Swisscom 06.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Seit dem 12. Februar 2020 wurde unser Internet Booster zur Reparatur eingesendet. Garantiefall


Swisscom AG Meierhofstrasse 7 6032 Emmen


 


Wo ist das Gerät verschwunden???


 


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ing. HTL Fdk Gion Schmidt-Signorell 09.04.2020

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Es wird nur auf dieser Plattform kommuniziert.

Es bedarf keiner Anrufe oder E-Mails.

 

Freundliche Grüsse

 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Ing. HTL Fdk Gion Schmidt-Signorell 13.04.2020

Die Postbestätigung...

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
  • Andere Wo ist unser Internet-Booster 4G

Ing. HTL Fdk Gion Schmidt-Signorell 21.04.2020

 

- OHNE Internet Booster ist keine Speedtestmessung möglich. Internetbox 3 stabil.

 


- Iphone 7 auf Hotspot umschalten und bei uns funktioniert alles.

 

 

 

-Bitte senden Sie uns das Gerät unrepariert zurück. In Chur bei der Weta AG, hat Herr Marino die Kondensatoren

bekommen von der Conrad AG. Er lötet mir diese gerne ein.

 

 

 

Freundliche Grüsse

 

 

 

 

 

Ing. HTL Fdk Gion Schmidt-Signorell 29.04.2020

Nach dem heutigen Gesprach mit Herrn Eduart Meierhans, zuständig im Verteilerzentrum Frauenfeld, sendete er uns ein Dokument der Lieferkette, worauf ersichtlich wird, dass unser Internet-Booster in Emmen angekommen ist.

Könnten Sie bitte in Emmen kurz anfragen, wer das Paket angenommen hat? Bitte.

 

Möchten das Abo wechseln. Ohne Internet-Booster leider nicht möglich.

 

Freundliche Grüsse

 

 

 

Ihre Erwartungen
  • Andere POST AG

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ing. HTL Fdk Gion Schmidt-Signorell 11.05.2020

Wenn es nicht am Internet Booster liegt, dann vielleicht an den abgerissenen Leitungen seit 2016?


 


Freundliche Grüsse

Der Internet-Booster wurde neu geliefert. Herzlichen Dank dafür. Jedoch wird er nur aktiviert, wenn man monatlich 45.-Sfr zuzahlt. Das Gerät wird 46.2 Grad warm und blinkt rot. Alles ok. Alles funktioniert wieder. Herzlichen Dank