Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Fernseher defekt

Cornelia Conforama SA 16.11.2015 Melden Reklamation gemeldet
Wir haben im Conforama in Chur einen Fernseher gekauft. nach mehrmaligen versuchen die Sender ein zu stellen und zu speichern, was nicht ging, (die Sender schalten eigenmächtig nach ca. einer Minute auf den nächsten) wollte ich den Fernseher in der Filiale zurück geben.nach kurzer Prüfung beschied man mir, der Fernseher funktioniere einwandfrei. Auf die Frage, ob da jemand ist, welcher zu hause den Fernseher einstellt, bekam ich die Antwort, sie seien nur ein Discounter(kein Interesse an Dienstleistung). Der Fernseher läuft noch immer nicht, aber der Fernsehtechniker einer anderen Firma sagt, dass die Software neu aufgesetzt werden muss.
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Cornelia 08.12.2015

ich kann mich nicht erinnern Ihnen eine Rechnungsnummer zugestellt zu haben. Bezugnehmend auf auf die Erklärung ihrer Filiale, es wurde geprüft ob der erste Sender eingestellt war und auf diesem ist er auch gelaufen. leider (oder mit Absicht) hat man nicht geprüft ob die anderen Senderplätze sich nicht selbständig nach oben bewegen. komisch ist es sowieso, das ein Vorführgerät sich im Lager befindet, obwohl zu dieser zeit grade eine Aktion für diese Geräte stattfand. wirklich eine Frechheit fand ich es, dass das Vorführgerät zu einem höheren preis verkauft wurde als der Aktion. Aber auch ich habe gelernt: einmal Conforama, nie mehr Conforama. Es stimmt schon was im Internet steht.: Hände weg von Coforama.

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.