Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

car-audio.ch liefert über Monate weder die Ware noch zahlt sie das Geld zurück

Anonym car-audio.ch 06.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 17.10.2019 fünf Artikel (alle als sofort, oder innert 5 Tagen lieferbar deklariert) bestellt und umgehend mit Vorauskasse bezahlt (Bestellnummer 20139889). Ware wurde bis heute (5.4.2020) nie geliefert. Es gab immer nur leere Versprechungen und faule Ausreden. Deshalb bin ich am 14.1.2020 vom Kauf zurück getreten. Dies wurde von Herrn L. (Name unter "Vertrauliche Informationen") akzeptiert und er versprach das Geld zeitnah zu überweisen. Trotz mehreren Mahnungen ist bis heute nichts passiert. Wie immer nur leere Versprechungen. Leider scheint dies bei dieser Firma normal zu sein wenn man bei Google und Toppreise die Bewertungen anschaut.


Ich fordere die car-audio.ch (Herr L.) nochmals auf mein Geld (174.50.-) umgehend auf die mehrfach zugesendete Kontodaten zu überweisen. Erfolgt dies nicht bis am 20 April 2020 wird die Betreibung eingeleitet.

  • Rückerstattung CHF 174.50.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.