Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Azera

Anonym Nestlé Suisse S.A. 06.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag

Folgendes Mail habe ich von Ihnen am 6.Februar erhalten:

Guten Tag Herr ...
Vielen Dank für Ihr Email vom 01.02.2020 und Ihr Interesse an unseren Produkten.Den Nescafé Azera ist in der Migros nach wie vor im Verkauf. Ich empfehle Ihnen, die Verfügbarkeit in Ihrer Stadt auf der Webseite der Migros zu prüfen. Ich sende Ihnen im Anhang ein Bild welches die Stelle zur Prüfung kennzeichnet.Ansonsten finden Sie den Kaffee auch im Spar Supermarkt.Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Angaben behilflich sein konnte.Bitte zögern Sie nicht, sich mit neuen Fragen wieder an das Nestlé Consumer Services Team zu wenden. Wir sind gerne für Sie da.Freundliche Grüsse ... Consumer Services


Wie Sie dem nachfolgenden Mail entnehmen können verkauft die Migros in der Region Basel kein Azera mehr. Auch Spar Liestal und Oberwil haben Azera nicht im Sortiment.Die von der Migros erwähnte Alternative schmeckt uns nicht! Können wir Azera direkt bei Ihnen beziehen? Haben Sie eine andere Alternative?


Wir würden 30 Dosen bestellen!


 

  • Andere Antwort auf mein Email

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Wir haben bei Nestle schon einige Male Nespresso Kapseln bestellt. Vor 2 Tagen habe ich auch Informationen zu diesen Kapseln bekommen. Mein Mail an Nestle betreffend Azera Instantkaffee wurde einmal beantwortet, das 2.Mal nicht mehr. Auch das Reklamationsteam hatte keinen Erfolg. Die Kundenfreundlichkeit von Nestle ist beschämend. Ich werde zukünftig meine Kaffeekapseln bei Denner kaufen die sind ja mit der Nespressomaschine kompatibel!