Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Callcenter

Sven Salt Mobile 06.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Heute um 17:42 Uhr hatte ich eine  Anruf von der Nummer +41787822140 ein Herr H. (Name unter "Vertrauliche Informationen") wollte mir eines Corona Angebot aufschwatzen.


Ich wollte von Ihm wissen von wo er meine Nummer hat. Er meine von Coop oder Migros er kann mir das jedoch auch nicht sagen da müsse ich den Kundendienst kontaktieren. Die Nummer konnte er mir auch nicht geben er meinte da müsse ich selber suchen.


Er rufte mich dann gleich nochmals an und provozierte mich weiter.


Anschliessend rief ich auf die Nummer 0800700700 an die meinte ich soll unter 0800 078 078 anrufen und dort sagte mir ich muss auf 0800 700 500 anrufen und der sagte mir er kann mir nicht helfen und er weis auch nicht wer mir helfen kann.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Löschung aller meiner Daten

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Keine Stellung bezogen sondern nur verzögert.