Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

SonntagsZeitung Aktions-Abonnement

Philippe Haller Tamedia 01.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Vor vielen Jahren war ich Abonnent der Sonntagszeitung.
Im Winterhalbjahr erhielt ich zahlreiche nervige Anrufe vom Herausgeber Tamedia. Die Telefonnummer wurde angezeigt - von meiner Familie nahm niemand die Anrufe an.


Heute habe ich von Tamedia per Post eine Rechnung für ein Aktions-Abonnement der SonntagsZeitung in der Höhe von Fr. 15.- erhalten. Tamedia bedankt sich im Schreiben für "meine Bestellung". - Eine solche ist aber nie erfolgt.
In der Rechnung wird ein Abonnement vom 22.03.2020 bis 10.05.2020 ausgewiesen. Ich habe aber weder am 22.03.2020 noch am 29.03.2020 ein Exemplar der SonntagsZeitung erhalten.


Ich erwarte von Tamedia, dass sie künftig auf solche unlauteren Geschäftspraktiken verzichtet.

  • Andere Unlautere Geschäftspraktiken

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.