Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Allianz will meine Kündigung nicht bestätigen

Anonym Allianz Global Assistance 01.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Anfang März habe ich schriftlich meine Versicherung gekündigt, aber wie üblich reagiert die Allianz nicht. Auf Mails erhalte ich generell keine Antworten oder muss über 10 Mails schreiben bis überhaupt etwas geht. Das kann es nicht sein und daher wünsche ich nur noch, dass meine Kündigung bestätigt wird. Auf dem normalen Weg geht es bei der Allianz scheinbar nicht mehr. Bin total enttäuscht wie sich die Allianz in den letzten 10 Jahren entwickelt hat in ein kundenfeindliches Unternehmen mit den entsprechenden Mitarbeitenden. 

  • Andere Bestätigung meiner Kündigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Leider hat die Allianz Versicherung auch nicht auf den K-Tipp reagiert. Das zeigt wie abgehoben mittlerweile die Akteure bzw Mitarbeitenden gegenüber ihren Kunden stehen. Der Kunde, wie ich, der über 10 Jahre nur einbezahlt hat, ist nur noch eine Geldmaschine und ein Übel. Fazit: Einmal Allianz Versicherung nie mehr Allianz Versicherung.