Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Verarsche von langjährigen Kunden?!

Anonym UPC 30.03.2020 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag liebe UPC


Ich fühle mich ehrlich gesagt leider als langjähriger Kunde von UPC ein bisschen verarscht. Auch in Hinsicht auf die Corona Krise. Aktuell schmeisst man mit der #stayconnected Kampagne sämtlichen Neukunden ein Giga Abo für CHF 49 nach und die langjährigen Kunden bleiben wieder mal auf der Strecke. Und man erhöht mir wieder stillschweigend die Internetkosten.


Auch lasse ich die Argumentation nicht gelten, dass es ja Gang und Gäbe wäre in der Telekommunikationsbranche, Neukunden mit Angeboten zu locken und ich sicherlich auch von einem Angebot profitiert hätte. Das mag ja sicherlich seine Richtigkeit haben, nur habe ich nie 24!!! Monate von irgendeinem Angebot profitiert, weswegen ich dieses Argument haltlos finde.


Darf ich Sie bitte um eine Reduktion bitten, weil ich mich ansonsten wirklich gezwungen sehe, nach einer Alternative zu suchen.


Freundliche Grüsse 

  • Umtausch

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen.