Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Be2

Anonym be2 S.à.r.l. 26.03.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe eine Abonnement für Be2 für nur einen Monat für nur CHF 39.9 gekauft.


Nun sehe ich, dass meine Kreditkarte 2 Abbuchungen von CHF 159,96 und CHF 175,96 hatte.


Erstens: dies ist nicht die Abonnement, die ich gekauft habe.


zweitens: auf ihrer Website gibt es keine Abonnement für diesen Preis pro Monat. Die Preise auf ihrer Website sind CHF 99,90/ 79,90/59,90 (3/3/12 Monate).


Woher kommt also dieser Betrag?


Ich verlange eine sofortige Rückerstattung von CHF 355,92


 

  • Rückerstattung CHF 355.92.-

be2 S.à.r.l. 30.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,


Vielen Dank für Ihr Schreiben.


Danke, dass Sie uns informiert haben, wir haben Ihrem Kunden direkt auf seine Anfrage geantwortet.


Wenn Sie weitere Fragen haben zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen,
Im Auftrag von


Thomas Pappas
Head of Customer Service be2