Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Immer wieder Mahnungen!

Thomas Rauber Sunrise 20.03.2020 Melden Reklamation gemeldet

Anfangs Dezember 2019 ging mein Internetvertrag zu Ende und ich sendete am Tag nach dem Ende wie verlangt den Router an Sunrise zurück. Seitdem erhalte ich immer wieder Rücksendeaufforderungen und bin unterdessen mehrfach gemahnt worden. Und dies trotz mehrmaligem Anrufen und anschliessendem Versichern von Sunrise, dass alles in Ordnung sei und die Rechnung/Mahnerei storniert sei. Nun droht mir sogar ein Abschalten meines Handyabos!
Ich bin ratlos und habe keine Ahnung wie ich diese Machinerie stoppen kann. Stundenlanges Herumwählen im Telefonservicedienst und dann mit irgendjemandem sprechen, scheint nichts zu bringen und eine Mail-Adresse gibt's offenbar nicht! Also versuche ich es hier. Vielleicht liest ja jemand Kompetentes von Sunrise mit...

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.