Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Artikel wurde nicht geliefert

Martin Giacobbo techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 20.03.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 16.02.2020 einen Artikel bei techniworld.ch bestellt und bezahlt. Nach der angegebenen Lieferfrist von 3-4 Arbeitstagen habe ich noch keinen Artikel erhalten. Auch habe ich keine Bestätigung erhalten, dass der Artikel versendet wurde. Ich bitte um Stornierung der Bestellung und Rückzahlung des Betrags.

  • Rückerstattung CHF 383.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.