Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellt - nicht geliefert wegen Lieferproblemen - Kein Geld rückerstattet

Norbert techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 17.03.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe vor Wehnachten Teile für einen PC bestellt. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten - Lieferung frühestens Anfang Januar 2020...und das für ein Weihnachtsgeschenk. Nach Reklamation wurde der Artikel vom Unternehmen storniert. Nach mehrmaligen Anrufversuchen hat man mir mitgeteilt, das das Geld zurück auf die Kerditkarte gebucht wird. Nach zwei Wochen war nach wie vor keine Rückbuchung ersichtlich. Nach nochmaligem Anruf hat man mir erklärt, dass die Rückbuchung auf die Karte nicht funktioniert hat und ich meinen IBAN per Mail an Frau Irma Lonardoni senden soll. Dies geschah am 25. Februar. Bis dato habe ich keine Rückerstattung erhalten und telefonisch ist das Unternehmen auch nicht erreichbar!

  • Rückerstattung CHF 1245.70.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.