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Rechnung erhalten obwohl nichts bestellt.

Sergio Microspot 17.03.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe heute 17.03.2020 eine Rechnung per Post erhalten datiert 10.03.2020. Betrag 102.-


Darauf hin der Microspot heute angerufen da ich nichts bestellt habe. Gem. dem Kundendienst sei es eine Bestellung vom 02.02.2020. 2 x der Artikel 1418901 und einmal sei es gutschrieben worden. Beide Artikel via Postcard bestellt.  Ich habe auf meinen Postkontoauszügen nachkontrolliert und am im ganzen Februar keine Belastung an Microspot für ein Kauf gefunden und auch keine Rückerstattung gem. Kundendienst erhalten


An diesem Tag habe ich auch keine Mailbestätigung bekommen, dass ich die Bestellung getätigt hätte. 


Die Rechnungsanschrift enthält nur den Vornamen meines Sohnes der 14 Jahre alt ist und der an diesem Tag physisch gar nicht da war. Hier muss ein Fehler passiert sein.


Jedoch sagte mir der Kundendienst und der Leiter das wäre unser Problem. Ich müsse die Rechnung bezahlen.


Bevor ich das ganze meinem Rechtschutz übergebe möchte ich eine unbürokratische Lösung anstreben auch in Ihrem Sinne und bitte um Kontrolle Ihrer Systeme und um Stornierung der Rechnung. 

  • Andere ungerechtfertigte Rechnung annullieren

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das Unternehmen hat mich via E-Mail kontaktiert und die besagte Rechnung wurde storniert. Vielen Dank