Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung

Alexander Milich Media Markt E-Commerce AG 13.03.2020 Melden Reklamation gemeldet

Hallo Media Markt Kundendienst



Ich habe am 18.02.2020 im Media Markt Winterthur 2 Klimaanlagen und dazugehörige Zubehör


(2 x Electrolux FensterKit`s) gekauft. Es hat geheissen, das Zubehör wird uns per Post geliefert. Leider kam das Zubehör nie an.


 
Am 29.02.2020 bin ich zum Media Markt Winterthur nochmals gefahren, um zu erfahren, wo meine


2 x Electrolux FensterKit`s gelandet sind. Die Mitarbeitende bei der Rezeption hat eine andere Kollegin angerufen und hat zu mir gesagt, ich erhalte das Geld fürs Zubehör auf mein Konto überwiesen. Bis heute warte ich auf das Geld. Den Kassenbon hat sie beschlagnahmt, ohne mich zu fragen. Per Anhang sende ich Ihnen 2 Gutschriften mit meiner Bankverbindung zu mit der Bitte, das Geld i.H.v. Fr. 199.90 , das ich am 18.02.2020 im Media Markt bezahlt habe, mir zurück auf mein Konto zu überweisen.


 Ich bedanke mich in voraus für eine prompte Erledigung und verbleibe


 mit freundlichen Grüssen


 


Alexander Milich


Quellenstrasse 9


9240 Uzwil


 


 


 

  • Rückerstattung CHF 199.90.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.