Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bis jetzt keine Rückzahlung erhalten

Marianne Robert techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 12.03.2020 Melden Reklamation gemeldet

Betrifft:
Ich habe immer noch keine Rückzahlung der stornierten Bestellung wegen nicht Lieferung erhalten
Bestellung  vom 16.10.2019
Plustek OptikPro A320L Flachbettscanner A3
Lieferfrist 3-4 Tage


16.10.2019 bestellt und online bezahlt 554.55


23.10.2019 email von „ [email protected]“: Nachricht Lieferverzögerung von 10 Tagen


03.12.2019 email von mir:Nachfrage nach Liefertermin und Frist der Lieferung oder
Stornierung bis 20.12.2019, keine Rückmeldung


31.12.2019 email von mir: Nachfrage nach Liefertermin, keine Rückmeldung


07.01.2020 Telefon von mir: Herr Zendesk mit Einigung zur Stornierung des Artikels und
Rückzahlung Fr. 554.55
08.01.2020 email von „[email protected]“: Buchhaltung benötigt IBAN zur
Auszahlung.
email von mir: IBAN


13.02.2020 email von mir an „[email protected]“: Erinnerung an
Auszahlung, keine Rückmeldung


14.02.2020 Telefon mit Frau L. (siehe unter "Vertrauliche Informationen"), sie wird dies direkt an Buchhaltung weiterleiten,
braucht meine IBAN, da sie das email nicht findet
Erneut email von mir: mit IBAN direkt an Frau L.


03.03.2020 Telefon morgens mit Herr, er wird mich zurückrufen, was nicht passierte.
Telefon nachmittags mit Frau L., sie wird dies nochmals direkt an
Buchhaltung weiterleiten, sie hat diesmal noch alle meine Angaben.


 10.03.2020 Immer noch keine Rückzahlung. Bei tel. Nachfrage von Herr vertröstet, dass sie der Buchhaltung nochmals „Dampf aufsetzen“.

  • Rückerstattung CHF 554.55.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.