Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

E-Bill Rechnungen 3 monatlich

PETER Anner-Léon SERAFE AG 03.03.2020 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag, Am 04.02.2019 teilte ich mit einem eigeschriebenen Brief Serafe AG mit, dass ich eine 3 Monatige E-Bill Rechnung möchte. Im August kam jedoch eine Jahres Rechnung die ich bezahlte. Am 5.09.19 schrieb ich erneut an Serafe und bat um eine 3 Montage E-Bill Rechnung in Zukunft. Auf meine Schreiben vom 31.10.2019 und 17.12.2019 auf das gleiche Anliegen immer noch keine Antwort bis heute. Mit freundlichen Grüssen Peter Anner.


 

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Es ist für mich unerklärlich, dass der Bund an solche Unternehmen Aufträge vergibt. Ein direkter Steuerabzug wäre für mich die beste Lösung - wir haben dies bereits mit Gebühren der Gemeinde für Wasser - Abfall etc.