Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rechnung von Januar-Februar 2020 downloaden auf mein Pc.

W. Härdi UPC 02.03.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich versuche seit dem 13.Februar meine UPC Rechnung auf mein Pc zu downloaden aber wenn ich auf das Symbol anklicke steht immer:Das PDF Dokument wird erstellt und kann nicht angezeigt werden. Siehe Anhang.


Meine Daten bei UPC finden Sie unter "Vertrauliche Informationen".


Ich habe schon 2 x per Chat und 3 x telefonisch nachgefragt,das 2.Mal per Telefon wurde mir versprochen ich bekäme eine Mitteilung wenn das Problem behoben sei !!!!!!


Der Grund weshalb ich das unbedingt will:Bisher zahlte ich Fr.54.- oder etwas mehr wenn ich auf spezielle Nummern telefoniert hatte,auf dem neuen Einzahlungsschein steht Fr.86.40,ich will wissen warum ich so viel mehr bezahlen soll weil ich am Abo nichts geändert habe und wenn ich die Rechnung so einfach bezahle wirft man mir möglicherweise vor ich hätte die Rechnung bezahlt und folglich den neuen Betrag akzeptiert !!!!!!

  • Erklärung
  • Andere Ich versuche seit dem 13.März meine Rechnung auf meinen PC runter zu laden.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Nach dem 4.Anruf hat es geklappt,die Person die am Telefon hatte sendete mir die Rechnung per Mail aber ein Tag später konnte ich die Rechnung ganz normal downloaden.Vielen Dank.