Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Ware wird nicht geliefert

Qiankun techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 24.02.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 19.01.2020 habe ich einen Drucker bei dieser Firma bestellt und sofort überwiesen. Bestellnummer ist 53371. Auf Website zeigt, dass Liferungzeit 2-3 Werktag ist. Bis 05.02.2020 wurde der Drucker nicht geliefert. Dann durch Onlineabfrag wendte ich mich an Firma. Am 07.02.2020 antwortete sie im Email wie folgt" Leider wird sich die Auslieferung noch um ca. 1 Woche verzögern." Bis heute 24.02.2020 bekam ich kein. Ich komme aus Deutschland, in dem ist diese Situation illegal. Ich glaube, dass es in Schweiz auch Behörde, die Verbraucherschutz zuständig, gibt. Ich warte auf Ihre Antwort.


 


Mit freundlichen Grüssen

  • Andere Lieferung

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 24.02.2020

Sehr geehrte Kundin,


es kommt vor, das Ware sich verzögert. Wir informieren unsere Kunden in der Regel darüber. Sie wurden heute von uns über den Anliefertermin informiert und haben sich auch bereits gemeldet.


 


Herzliche Grüße


Ihr


Techniworld-Team

Qiankun 03.03.2020

Nach Reklamation und online Anfrage hat Techniworld Team am 24.02.2020 mir antwortete. Es Läutet wie folgt:

"Sehr geehrte Frau Wang,
wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, gibt es eine Verzögerung bei der Auslieferung von unserem Vorlieferantenlager.
Der Drucker kann diese Woche bei Ihnen sein.Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie so lange warten können oder wollen."

Ich habe sofort einen Bescheid gegeben, sagte, dass ich die Lieferung des bestelltes Druckers bis Ende von der Wochen(01.03.2020) warten wolle. Aber bis 02.03.2020 bekam ich auch gar nicht. Wie soll ich weiter machen? Erstatte eine Anzeige? Vorher habe ich schon über zehen Jahre in Deutschland gebliebt, niemals gestoßen auf eine derartige Situation.

Ihre Erwartungen
  • Andere bis 02.03.2020 wurde der Drucker noch nicht geliefert

Qiankun 10.03.2020

am 02.03.2020 hat BHS Binkert Schweiz GmbH in Email geschrieben wie folgt:


leider ist das Produkt weiter verspätet vom Vorlieferantenlager. Wir stornieren daher die Bestellung und bitten um Angabe Ihrer IBAN-Nummer für eine umgehende Rückerstattung.
Wenn Sie noch Interesse am Produkt haben bestellen Sie bitte neu mit der Option Kauf auf Rechnung

Dann antwortete ich diese Email und meine Kontodaten umgehend angabe, aber bis heute bekam ich noch nicht Rückerstattung.

Ihre Erwartungen
  • Andere Rückerstattung