Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Verlorene Schuhe

Eljdar Zalando SE 24.02.2020 Melden Reklamation gemeldet

Hallo


Ich habe vor Weihnachten Schuhe bei Zalando bestellt die von DPD hätten geliefert werden sollen. Doch die Schuhe konnten nicht zugestellt werden und ohne mich zu informieren, lagen die Schuhe mehrere Tage bei DPD. In dieser Zeit habe ich neue Schuhe gefunden und bestellt und den Zalando-Supportmitarbeiter gebeten die Schuhe von der DPD Zentrale zurückzusenden da ich sie nicht mehr wollte / brauchte. Doch das geschah nicht, weil die Schuhe dort angeblich verloren gingen. Mir wurde aber versichert, dass ich das Geld von 179.- trotzdem zurückbekomme. Soweit so gut. Nun warte ich schon seit zwei Monaten auf das Geld, was mir zugesichert wurde und nach 2 mal nachhaken ist noch nichts passiert.

  • Rückerstattung CHF 179.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.