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Rechnung nicht erhalten

Pascal Dubach Sunrise 21.02.2020 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag

Anfang Feburar wurde mein Mobilabo gekündigt und es steht noch eine Zahlung für den Geräteplan offen, jedoch erhalte ich keinen Einzahlungsschein und ich erhalte auch keine Rechnung per E-Bill und auch nichts im Kundencenter. Warum muss Sunrise immer ein solches Chaos in der Buchhaltung haben? Die gleichen Probleme hatte ich auch mit Yallo, als eine Zahlung unterging. Wäre es nun bitte möglich, mir den offenen Betrag per E-Bill zu verrechnen?

Ebenfalls ist der Support eine Katastrophe! Nur ein gutes Netz zu haben, reicht nicht. Der Livechat öffnet sich nie und per E-Mail erhält man auch nie eine Antwort.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Schade, dass man leider immer häufiger bei verschiedenen Unternehmen öffentlich kritisieren oder bewerten muss, damit man eine gute Antwort in absehbarer Zeit erhält. Mir wurde bei der Kündigung gesagt, dass der Betrag sofort fällig sei, aber anscheinend wird der Betrag erst im Folgemonat fällig.