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Ferienbezug kann nicht mehr wahrgenommen werden.

Anonym HAPIMAG AG 21.02.2020 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Meine Mutter besitzt zwei Hapimag Aktien, die sie von einer Dritt-Person erworben hat. Sie und ihr Lebenspartner benutzten die Ferienangebote (Ferienresort) von Hapimag regelmässig und sie bezahlte auch immer fristgerecht die jährlichen Mitgliedsbeiträge. Im Gegenzug erhielt sie Punkte (Wohnrechtspunkte, die zeitlich befristet gültig sind) für die Benutzung der Ferienresorts.
Im Dezember 2010 erlitt meine Mutter einen schweren Schlaganfall und Ihr Lebenspartner erlitt im Februar 2012 einen Schlaganfall. Durch diesen tragischen Schicksalsschlag sind beide nicht mehr reisefähig. Im Jahr 2013 und 2014 schrieb der Hausarzt meiner Mutter einen Bericht (Attest) an Hapimag, dass meine Mutter nicht mehr reisefähig ist und sie die jährlich erhaltenen Punkte (mit Rechnung) nicht mehr einlösen kann und von Seite Hapimag keine weiteren Punkte übertragen resp. Rechnungen verschickt werden sollen. Leider zeigt die Firma Hapimag AG kein Verständnis und schickt trotzdem jährlich eine Rechnung für die erhaltenen Punkte von ca. CHF 700.-. Seit dem 01.01.2014 bis 31.12.2019 sind Forderungen offen von insgesamt CHF 4225.20. Ich bitte Sie aus Kulanz auf all diese und weitere möglichen Forderungen zu verzichten. Im Gegenzug erhalten Sie die beiden Aktien (Aktieneintausch) zurück.


Für Ihre Bemühungen und für Ihr Verständnis besten Dank.

  • Andere Auf Forderungen verzichten

HAPIMAG AG 02.03.2020

Vielen Dank für Ihre Meldung.


Auch wir sind an einer einvernehmlichen Lösung dieser Situation interessiert. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.


Freundliche Grüsse


Hapimag AG, Member Relations Team


 

Anonym 09.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 02.03.2020 erhielt ich eine Antwort über das "Reklamations-Portal", auf mein Schreiben vom 21.02.2020, von Ihnen.
In Ihrer Nachricht schreiben Sie, dass Sie nach einer einvernehmlichen Lösung suchen und dass ich mich direkt bei Ihnen (E-Mail Adresse: Member Relations Team) melden soll.
Wie von Ihnen gewünscht, habe ich mich direkt an Sie (Member Relations Team / Mein E-Mail vom 04.03.2020) gewandt.
Leider habe ich bis heute keine Antwort (auch keine Empfangsbestätigung) von Ihnen erhalten.

Ich bitte Sie mich umgehend zu kontaktieren und einen einvernehmlichen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.

Für Ihre Bemühungen besten Dank.

Freundliche Grüsse

Ihre Erwartungen
  • Andere Einvernehmlicher Lösungsvorschlag

HAPIMAG AG 09.03.2020

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort.


Aufgrund der aktuellen Situation (Corona Virus) und Ausfällen im Team können wir zurzeit leider nicht alle Anfragen zeitnah beantworten. Wir bitten Sie um Entschuldigung! Eine Mail bezüglich des weiteren Vorgehens und unsere direkte Telefonnummer finden Sie nun in Ihrem privaten Mailkonto.


Vielen Dank für Ihre Geduld und freundliche Grüsse


Hapimag AG, Member Relations

Die Firma Hapimag AG ist auf den Vorschlag "Aktieneintausch" eingegangen. Der ausstehende Betrag (Forderung) wird aufgehoben.