Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mahngebühren

Claudia Weder Salt Mobile 18.02.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe im Januar eine Reklamation erfasst, da ich eine Rechnung bekam die falsch war. Die Rechnung wurde dann dank dieser Seite annulliert. Nun habe ich in der aktuellen Rechnung Mahngebühren von Fr.30.- drauf die diese annullierte Rechnung betrifft. Leider warte ich seit 6 Tagen vergebens auf eine Antwort von Salt. Da die Rechnung falsch war und ich zu lange auf eine Antwort warten musste finde ich die Mahngebühren nicht gerechtfertigt. Rechnungskonto siehe unter "Vertrauliche Informationen".

  • Rückerstattung CHF 30.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Danke!