Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

SAlt Testmonat Vertrag und Verprechen, dann Kündigung ausgelöst

Martin Salt Mobile 13.02.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ein Salt Aussendienst Mitarbeiter hat mich per Facebook kontaktiert, gutes Angebot gemacht - einenTestmonat zugesprochen, in dem ich alle Funktionen von Salt Fiber TV testen könne, ohne Verpflichtungen - dieser Testmonat laufe paralell zum jetzigen Anbieter ( Swisscom ) er hat sich die OTO Nummer notiert ! Danach hat er bei meinem jetzigen Anbieter Swissscom Kündigung ausglöst ohne eine Vollmacht, Bewilligung von mir zu haben ( Swisscom überprüft eine solche Angabe nicht mal, akzeptiert einfach eine unzulässige Kündigung) Salt tut Unwissend und schiebt die Verantwortung ab... Eine Frechheit diese Manieren ...ich fühle mich betrogen. Der Mitarbeiter von Ihnen K.K.hatte keine Berechtigung , meinem jetzigen Anbieter zu kündigen, er sprach von ganz was anderem als es dann ausgeführt wurde.  Ich habe ihn schon während den ersten 2 Wochen nach dem TEST Vertrag angeschrieben,  und er hielt mich immer hin, damit die 2 Wochen  Widerrufsrecht hinfällig wird. Ist das im Sinn von Salt dass solche Gaunereien gemacht werden ? WEnn Nein, dann sollten sie sich um meinen Fall kümmern.

  • Rückerstattung CHF 200.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Martin 20.02.2020

Wieder das Versprechen wir mit dem Kunden, aber gemacht wird nichts ich warte seit 4 Monaten, dass diesbezüglich was gemacht wird...aber keine Kontaktaufnahme NICHTS !!! Ich verfluche SALT !!!! Eine verlogene Gesellschaft !!!