Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Swisscom Kundendienst

Anonym Swisscom 12.02.2020 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben 2 Mobilanschlüsse und 1 Swisscom Home Abo. Die beiden Mobilanschlüsse haben in der Stadt in 8004 und 8118 überhaupt kein Netz bzw. sehr schlecht. Wir haben immer sehr lange, bis wir zu einer Website kommen. Das Wlan funktioniert nicht, obwohl die Verbindung gut aussieht zu Hause. Das ist ja in Ordnung, wenn die Swisscom sich darum kümmern würde. Ich habe schon -zig Mal geschrieben, dass wir in Zürich kein Netz haben an unserem Wohnort und es wurde nichts unternommen und wir wurden ignoriert von der Complaint Abteilung. Im Swisscom Chat wurde auch der Chat einfach beendet und geschrieben "möchten Sie künden oder was wollen sie", ich habe die Chatverlaufe beigefügt. Ich bin seit langen Jahren Kundin und habe schon einige Personen zu Swisscom begeistert, jedoch wurde ich in den letzten 3-4 Monaten sehr sehr enttäuscht. Swisscom hat keinen guten Kundendienst und schätzt die Kunden nicht! Ausserdem werden immer 0815 Antworten geschickt und nicht spezifisch, achten Sie sich mal drauf.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Richtige Antwort von der Swisscom und Kunden nicht im Stich lassen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Es ist sehr traurig. Sobald man ein Swisscom Abo abschliesst wird man in Stich gelassen. Mir wurde mitgeteilt, dass das Thema für Swisscom abgeschlossen ist ohne weiter zu fragen oder darauf einzugehen. Es geht nicht nur um die Netzabdeckung sondern auch um die Behandlung seitens Swisscom.