Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Abo fristgerecht gekündigt, aber erhalte noch Rechnungen

Anonym Sunrise 10.02.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ende September habe ich mein zweijähriges Sunrise Mobile Internet Abo(Laufzeit vom 03.11.2017 bis 02.11.2019 fristgerecht per Ende November gekündigt um ein neues Mobile Internet Abo zu bestellen.


Bei mehreren Telefongesprächen mit dem Sunrise Support über das neue Abo, wurde mir bestätigt, dass das alte Abo ausschliesslich bis Ende November gültig war.


Ich habe alle Rechnungen bis Ende November für das Abo & das Gerät bezahlt. Anfang Dezember habe ich eine falsche Rechnung(19 Fr) für Dezember für das alte gekündigte Abo erhalten.Ich habe in Dezember nochmals mit dem Support per Telefon gesprochen, und ein Mitarbeiter von der Rechnungsabteilung hat nochmals die Kündigung bestätigt und mir gesagt, die falsche Rechnung zu ignorieren, und dass ich Anfang Januar die korrekte Rechnung für das gekündigte Abo erhalten würde.


Ich habe trotzdem Anfang Januar und Anfang Februar  noch zwei falsche Rechnungen, je 19 Fr, für das gekündigte Abo erhalten. Die Rechnungen von Dezember und Januar bleiben als überfällig in mysunrise.


Ich erwarte, dass die 3 falschen Rechnungen für das gekündigte Abo, das ich nie ab Dezember verwendet habe, gelöscht werden, und dass ich keine weitere Rechnungen für das gekündigte Abo erhalten werde.

  • Entschuldigung
  • Andere Löschung der falschen Rechnungen & keine weitere Rechnungen für dieses Abo zu erhalten

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.