Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Uhrenservice Manor Aarau

Tim Manor SA 07.02.2020 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geeherte Damen und Herren


Ich habe anfangs Dezember meine Certina Uhr die ich vor langer Zeit mal für viel Geld bei Manor kaufte, in den Service gebracht, weil sie nicht mer so lief wie sie sollte.


Jetzt haben wir Febrauar ich war schon mind. drei mal im Manor in Aarau und fragte nach meiner Uhr. Da mir niemand Auskunft geben konnte über den Stand meiner Uhr und ich schon 40fr bezahlt habe. Sagen sie mir jedes mal dass der Service ca. 250fr kostet. 


Am liebsten würde ich die Uhr einfach wieder haben ohne Service, denn ich werde meine Uhr niemals wieder in eine Manor-Filiale brinngen ohne dass ich eine Gegenleistung oder gute Begründung erhalte für diese schlechte Leistung erhalte.


2 Monate für einen Service und nicht mal die Arbeiter wissen wie lange es noch dauert. Schlechteste Auskunft, schlechteste Wartezeit einfach eine reine katastrophe !


Hoffe sehr dass sie mit dem Preis mir entgegen kommen!

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.