Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Erneute Serafe-Rechnung nach Umzug

Thomas Scherz SERAFE AG 31.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

An meinem alten Wohnort habe ich die Serafe-Rechnung fristgerecht bezahlt. Nun nach dem Umzug hat mir Serafe erneut eine Rechnung zugestellt, dies wohl ohne eine interne Prüfung. Das ärgerliche an der Sache ist, dass Serafe weder auf Telefonanrufe noch auf Mails oder sonstige schreiben reagiert. Die neue Rechnung gehört storniert. Ich hatte schon >2 Stunden Aufwand, eine Entschädigung ist angebracht.

  • Erklärung
  • Andere Stornieren der Rechnung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.