Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bitte endlich eine Antwort und korrekte Rechnungsstellung

Gabriella Gilgen-Laurenz SERAFE AG 29.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Wir erwarten keine Rückerstattung, sondern wir warten auf eine korrekte Rechnung für die Gebühren. In vier E-Mails haben wir die Firma gebeten, endlich unseren Umzug zu erfassen und uns eine Teilrechnung für die Zeit vom 01.05.19 - 31.12.19 zuzustellen. Leider haben wir ausser der automatisierten Empfangsbestätigung nichts gehört. Das ist doch kein Dienstleistungsunternehmen, das Monate für die Bearbeitung benötigt. 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Wir haben nun doch noch nach 14 Monaten eine korrekte Rechnung erhalten. Leider ohne jeden Kommentar, was ich eigentlich erwartet hätte. Die Angelegenheit ist nun jedoch erledigt.