Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mahnung trotz erfolgter Zahlung vor 8 Monaten

Beat Gmuender SERAFE AG 28.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 30.12.2019 in einer Mahnung wurde ich aufgefordert die Rechnung vom Frühjahr 2019 von Fr. 365.-- zu begleichen. Nach Überprüfung stellte ich fest, die wurde Anfang April 2019 beglichen. Ich verlangte eine Antwort über die Gründe für diesen Fehler. Warte noch auf eine verlangte Antwort..... Was  Serafe aber seit Beginn ihrer Tätigkeit bietet ist bedenklich. Erstaunt bin ich aber auch über die Bundesstellen, die den Zuschlag an Serafe gegeben haben, und seit den Missständen beharrlich schweigen. Arbeiten so die Bundesangestellten? Hier wäre auch mal Arbeit angesagt.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.