Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

FUST obere Vorstadt Aarau

Ramona Fust dipl. Ing. AG 26.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Katastrophal, eine 600.- Küchenmaschine musste während dem ersten jahr 4mal eingeschickt werden, fust beharrt sogar auf selbstverschulden, 170.- bleiben an mir hängen, zurück kommt die maschine jeweils mit defekten und gebrauchten ersatzteilen, der kaputte antrieb (fust sagt dazu ignorant, man könne ja jetzt nicht mehr beweisen wer schuld sei) sollte mir laut verkäufer fust aarau erstetzt werden, 1monat danach nachgefragt, er weiss davon plötzlich nichts mehr davon.


Auf eine offizielle 4seitige EINGESCHRIEBENE reklamation in die hauptzentrale wird NICHT eingegangen..


 


NIE NIE WIEDER FUST!!!!


 


Gerne hätte ich null sterne gegeben....

  • Rückerstattung CHF 179.-
  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.