Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Immer wieder defektes Mikrowellengerät

Martin Bleuler Bauknecht AG 23.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Seit dem 19.08.2016 sind wir im Besitz eines Mikrowellengerät Jet Chef MW179 der Marke Bauknecht.


Dieses Gerät ist zum 7.x defekt, und zwar immer nach ca. 6 Monaten geht der Magnetron kaputt.


Das Gerät wurde jedesmal repariert oder ausgetauscht und lief dan wieder ca.6.Monate. Jetzt ist das Gerät nach nicht einmal 5 Monaten schon wieder defekt und wir lassen das Gerät definitiv nicht mehr reparieren.


der Kundendienst von Bauknecht ist miserabel,man hört wochenlang nichts,versprochene Rückrufe werden nicht gemacht und Termine falsch ausgeführt. Wir haben das Vertrauen in die Firma Bauknecht verloren und werden uns hüten jemals wieder ein Gerät dieser Firma zukaufen.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Gerät soll zur Entsorgung abgeholt werden

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.