Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gewünschte Reisen nie Verfügbar

Kaan SMARTBOX 23.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Seit 2 Monaten, versuchen wir die Reise in Budapest zu buchen. Jedoch wird es auf der Smartbox  nicht gelistet. Hab mit dem Hotel in Budapest direkt Kontakt aufgenommen, uns wurde gesagt, dass das Zimmer eigentlich verfügbar sei aber seitens SmartBox Probleme gibt. Haben dann Entsprechend nach anderen Städten geschaut, das selbe! In den Grossstädten ist kein Hotel wählbar.


Haben den Kundendienst angerufen. Der Herr sagte, das Budapest gar nicht im Packet sei. Hallo? Budapest ist sogar im Büchlein gelistet und Aufgedruckt.


 


Empfehle niemanden die Smart Box zu kaufen. Von den „angeblichen“ 560 Hotels sind vielleicht nur ca. 100 Verfügbar und die meisten sind in den schweizerischen oder österreichischen Dörfern von denen ich noch nie etwas gehört habe. 

  • Rückerstattung CHF 219.90.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.