Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wo sind meine Päckli?

Anja Hilfiker Die Post La Poste La Posta Swiss Post 15.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Liebe Post


Im Moment sehe ich bei der Paketverfolgung, dass diverse Pakete zugestellt wurden, aber am falschen Ort. Seit unsere Post zu ist scheint das öfters zu passieren. Was kann ich da tun? Ich habe sie ja nachweislich nicht erhalten.


Liebe Grüsse Anja

  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 15.01.2020

Liebe Anja


Gerne schauen wir uns das genauer an. Kannst du uns bitte die Sendungsnummer der Pakete mitteilen?


Liebe Grüsse


Contact Center Post CH AG

Nach einem äusserst netten und sorgfältigem Telefonat hat sich die Sache erledigt.