Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unser Sohn wartet auf sein Kinderzimmer

Adrian Lauber Conforama SA 15.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Haben am 14.12.2019 ein Jugendzimmer im Conforama Spreitenbach gekauft, Lieferung und Aufbau laut Firma innerhalb 5 Tage was am 18.12.2019 pünktlich geschah. Es fehlte Teil 16 im Paket was der Installateur abklären wollte und sich wieder melden. Gehört haben wir vis nach Weihnachten nichts, danach wurden wir aktiv, 2x in Spreitenbach vorbeigegangen (1mal Chef nicht anwesend beim 2mal mussten sie es aklären) danach 3x in Spreitenbach angerufen, immer ein neuer am Telefon der es abklären musste 2x im allg. Kundendienst angerufen, 1mal wurde ich auf Spreitenbach verwiesen das zweite mal wurde versprochen es werde abgeklärt und sie melden sich. Nie wieder etwas gehört. Am 05.01.2020 eine Abmahnung eingeschrieben an die Geschäftsleitung geschickt mit Forderung innert 7Tage entweder um Kontaktaufnahme mit Informationen was nun los ist, Lieferung und Montage des fehlenden Teils oder um Geld Rückerstattung. Bis heute 14.01.2020 nichts gehört, Betreibung ein Thema wenn man einfach ignoriert oder mit „ich muss es abklären“ vertröstet wird. Am 19.12.2019 war das Jugendbett in Spreitenbach selber sowie umliegend in Schlieren, Wallisellen ab Lager noch sofort verfügbar genauso wie aktuell noch in Emmenbrücke, ich frage mich was los ist und hätte gerne mal eine Antwort, Geld zurück oder eine Lieferung und Montage des fehlenden Teils. Ich kannte gute und schlechten Kundenservice aber keinen Kundenservice ist mir neu, hier wird man wie ein nerviger „Kumpel“ behandelt, Anruf werden sogar weggedrückt, Besetztton.. Alleine telefonisch an den Kundendienst zu gelangen ist eine kleine Herausforderung. Hatte ein gutes Bild von Conforama, das die Möbel nicht ewig halten zu dem Preis war mir bewusst, aber sowas hätte ich nie erwartet einfach richtig enttäuscht so langsam gar entsetzt !!!

  • Rückerstattung CHF 579.-
  • Erklärung
  • Andere Fertigstellung bis spätestens 22.01.2020 (in Emmenbrücke gibt es noch Lagerbestand!!!!)

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.