Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rabatte werden nicht gewährt,Vertragsverlängerung ohne eintreten der Versprechen

Severin Tüfer Sunrise 15.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe mich bereits 4 mal mit dem Kundendienst von Sunrise in Verbindung gesetzt. Im letzten Telefonat hiess es man werde sich innerhalb 72 Stunden bei mir melden. Ich habe nun nach 5 Tagen immer noch keine Antwort erhalten.


Es ist nun wirklich nur noch ärgerlich mein Internet Abo bei Sunrise. Als wäre der Ärger mit den Rechnungen nicht schlimm genug kommt dazu dass die Verbindung seit einiger Zeit immer wieder schwächelt.


Ich möchte dass Sunrise nun endlich handelt und mir nicht weiter leere Versprechungen macht. Mir wurde Versprochen dass Abo welches 40.- kostet nochmals zu rabattieren. Somit würde das Abo nun seit. Anfang November nur noch 16.- kosten.


Falls Sie mir diesen längst fälligen Rabatt nicht gewähren wollen verlange ich von Sunrise dass Sie die Vertragsverlängerung unverzüglich rückgängig machen. Ich habe der Vertragsverlängerung nur zugestimmt im Wissen das mir der zusätzliche Rabatt gewährt wird. Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Fall an meine Rechtschutzversicherung zu übergeben.

  • Rückerstattung CHF 120.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Es wurde nun relativ schnell persönlich Kontakt mit mir aufgenommen. Meine Probleme wurden behoben und die Erwartungen wurden erfüllt.