Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Roaminggebühren trotz abgeschalteter mobiler Daten!

Tobias Salt Mobile 14.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich war im Dezember in Asien unterwegs. Einmal musste ich kurz etwas nachschauen auf dem Handy, wo aber kein WLAN in der Nähe war. Also aktivierte ich die mobilen Daten und schaute nach. Danach bekam ich eine SMS, dass ich bereits 150 Fr. verbraucht habe (dies notabene für 1 Minute etwas im Internet nachschauen). Ich dachte schon damals, das kann nicht sein. Dann habe ich die mobilen Daten abgeschaltet und bekam später wieder eine SMS, ich sei jetzt bei 300 Fr. (trotz abgeschalteter Daten).Nun habe ich eine Gesamtbetrag von 360 Franken offen nur für Roaming (anscheinend 22MB). Ich finde das eine verdammte Frechheit, zumal die mobilen Daten ausser dem einen Mal die ganze Zeit abgeschaltet waren. Ich fordere Sie daher auf, die Roaminggebühren zu löschen.


Besten Dank


Tobias Berti

  • Rückerstattung CHF 360.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.