Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Anschlussumzug und Upgrade - Weiterverrechnung des Anschlusses an alter Adresse sowie zusätzliche Verrechnung des Anschlusses an neuer Adresse.

Anonym Swisscom 13.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

 


 

  • Andere Korrektur der Dezemberrechnung und keine weitere Verrechnung des alten Anschlusses in Obfelden

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Swisscom 15.01.2020

Guten Abend




Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, drücken Sie bitte auf "Einigungsvorschlag annehmen". Danach wird die Korrespondenz beendet.




Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.


 


 

Verrechnungsprobleme wurden gelöst.