Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Neuer Abschluss

Claudia Weder Salt Mobile 08.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe im September bei Salt angerufen und mich für einen Vertrag interessiert. Herr Mario Pagitz hat mich beraten und mir gesagt, dass ich bei Vertragsabschluss die Gebühren erst ab 1.Januar bezahlen muss. Ich war einverstanden und er wollte dass ich die erste Rate mit meiner Kreditkarte begleiche. Leider war die Limite aufgebraucht und ich sagte ihm dass ich ihn wieder anrufe, sobald ich wieder Geld auf der Karte habe. Ich rief ihn ein paar Tage später wieder an und sagte dass ich den Vertrag nun abschliesse. Als ich die Unterlagen bekam sah ich dass ich schon ab dem 1.Oktober bezahlen sollte und schrieb ihm eine Mail. Er antwortete dass ich die Gebühren erst bezahlen muss wenn der Vertrag beim alten Anbieter abgelaufen ist. Dann bekam ich eine Rechnung für Oktober und November. Ich schrieb dem Kundendienst von Salt ein Mail. Daraufhin bekam ich eine neue Rechnung nur für November geschickt, ohne Antwortschreiben. Dann bekam ich die erste Mahnung für die Oktober/November Rechnung. Ich schrieb wieder dem Kundendienst. Eine Antwort bekam ich wieder nicht. Heute ist schon wieder dieselbe Mahnung gekommen. Ich rief an und musste ewigs in der Warteschlaufe ausharren bis ich aufgab. Ich finde es beschämend wenn man nicht einhält was man verspricht, da er mehrmals wiederholte dass das Gespräch aufgezeichnet wird. Nur was nützts? Was soll ich noch mehr machen?

  • Andere Oktobergebühren von 45.97 anullieren

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Obwohl ich Kundin bin kann das Unternehmen niemanden mit meinem Namen finden!?