Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Trotz Kündigung erhalte ich weiter Rechnungen

Franz UPC 07.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Bis im Februar 2019 war ich langjähriger Kunde/Abonnent von upc-Internet. Ich habe alle Rechnungen bezahlt.


Im März bin ich umgezogen. Da ich am neuen Ort das Internet von upc nicht mehr benötige, habe ich es gekündigt. Zuerst telefonisch und dann sicherheitshalber noch per Mail. Am 20.06.2019 habe ich eine Bestätigungsmail von upc erhalten.


Im September 2019 erhielt ich plötzlich eine Rechnung für 2 Monate (September und Oktober 2019) über CHF 118.- Am 16.10.2019 habe ich einen Brief per Einschreiben an upc geschickt. Ich habe gewünscht, dass meine Kündigung  bestätigt wir und die "Rechnungen" storniert.


Ich habe bis heute keine Antwort erhalten!


Die Connect-box habe ich retourniert- ich kann also das Internet von upc gar nicht nutzen!


Nun habe ich wieder eine Rechnung für Dezember 2019 plus eine Mahnung erhalten. Notabene immernoch an meine alte Adresse!


Nun habe ich keine Geduld mehr. Ich weiss auch nicht, was ich noch (anständiges) tun soll!


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Meine Kündigung respektieren. Unberechtigte Rechnungen stornieren

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ende gut - alles gut. Danke Reklamation.ch ! Schade, dass die Firma nicht früher dem Kunden zugehört hat. So bleibt ein schaler Nachgeschmack zurück.