Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gebühren??

Anonym Sunrise 07.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Für die Papierrechnung bei Sunrise bezahlen wir Fr. 3.00 pro Monat, neu sollen wir nun zusätzlich Fr. 5.00 für den Einzahlungsschein bezahlen, für die Einzahlung bei der Post müssen wir schon Fr. 2.95 Bezahlen!!  Sunrise nimmt auch keine Telefone mehr entgegen!  Auf eine Nummer mit Gesprächspartner spricht nun eine Dame nur noch Englisch, man ist nun völlig wehrlos auch bei anderen Problemen!!

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.