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Spitze der Swisscom

Anonym Swisscom 05.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Die Papierrechnung alleine wurde auf 2.90 gesetzt  zusätzlich zu den 1.90  Postschaltergebühren. Gesamthaft also 4.80 !


Begründung: Die Post verlangt für einen Einzahlungsschein der Swisscom neu ab Oktober 2019  3.- Franken


Da ich eine Zweimonatsrechnung erhalte, zahlte ich die Gebühren nicht. Rief auch nachträglich, nach der Einzahlung, die Swisscom an. Der Hit des ganzen Geschehens. Nun leuchtet bereits rot meine angeblich nicht bezahlte Rechnung auf. Dabei geht es um einen äusserst kleinen Betrag, der der Swisscom in keinster Weise weh tun kann.


Leistungen werden gestrichen z.B. SMS via Festnetz seit Mitte 2018. Ab 6,1.2020 nun SMS über PC ins Ausland. Begründung von letzterem der Spamverkehr. 


Unglaublich, zugleich wahr, was da abgeht.


 


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Kulanz

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 06.01.2020

Unter vertraulich deponiert

Ihre Erwartungen
  • Andere erwünschte Daten

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Swisscom bemüht sich wenigsten um ihre Kunden. Das möchte ich trotzdem positiv hervorstreichen. Trotz allem ist es sehr bedauerlich, dass Kunden verschaukelt werden, denn ab 1.1.2020 verlangt die Post 2.35 für einen Einzahlungsschein bis 1000.- Franken. Unternehmen machen da generell ihre eigene Rechnung. Was ich nicht schön finde, ist, dass nicht ehrlich mitgeteilt wird.