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Unvollständige Retourenverbuchung und keine Antwort

Anonym Manor SA 20.12.2019 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Auf dem üblichen Weg ist es leider offenbar nicht möglich, von Ihnen eine Reaktion zu erhalten.


Von myOne wurde ich für eine Forderung von CHF 38.20 gemahnt und es wurden mir zur Mahngebühr von CHF 25.00 noch CHF 1.50 Zinsen auferlegt. Da ich mir nicht erklären konnte, woher der geforderte Betrag kommen könnte, habe ich mich am 19.11.2019 per Mail an myOne gewendet. Es hat sich herausgestellt, dass Sie mir eine Retoure per Mail zwar vollständig bestätigt, myOne jedoch nur die Stornierung für einen Teilbetrag weitergeleitet haben. Die Differenz entspricht den CHF 38.20. Am 23.11.2019 hat myOne mir mitgeteilt, sie hätten mein Mail zur Klärung dieser Sache deshalb an Sie ([email protected]) weitergeleitet. Darauf habe ich von Ihnen keine Reaktion erhalten und die nächste Abrechnung enthielt wiederum den Differenzbetrag von CHF 38.20, also habe ich mich am 13.12.2019 direkt per Mail an Sie gewendet. Wiederum habe ich von Ihnen keine Antwort erhalten, stattdessen wurde mein Mail gemäss Empfangsbestätigung am 15.12.2019 ungelesen gelöscht. Daraufhin habe ich mich am 15.12.2019 über mein Kundenkonto an Ihren Kundendienst gewendet. Auch das, ohne irgendeine Reaktion zu erhalten - abgesehen von einer Empfangsbestätigung. Es sollte eigentlich nicht sein, dass sich die Kundschaft x-fach an Sie wenden muss, bis Sie allenfalls mal reagieren und den offenbar bei Ihnen verursachten Fehler beheben. Leiten Sie also bitte die Stornierung meiner Retoure Nr. 00121013 endlich vollständig an myOne weiter, damit ich nicht weitere sinnlose Stunden aufwenden muss, um alle Belege, Mails, Zahlungen etc. zusammen zu suchen, Mahn- und Zinsgebühren ausbuchen zu lassen und mich auch noch mehrfach an Sie zu wenden, bis Sie sich dann hoffentlich endlich mal um die Lösung des Problems kümmern.


Freundliche Grüsse


S.S.


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Vollständige Verbuchung der Retoure

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.