Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lap Top Envy15

Kevin Pirola HP Schweiz GmbH 17.12.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


Leider habe ich bis heute nichts mer gehört und es sind doch schon wieder einige Tage vergangen.


Ich brauche für die Berufschule unbedingt dieses LapTop.


Ich verlange das ich ein neues Gerät erhalte und das ich das morgen abholen kann. Irgend in einer Filiale in der Schweiz ( Gäu Park in 4622 Egerkingen wäre nahe)


Wen sie keine Lösung haben oder mir kein neues Gerät aushändigen können bin ich gezwungen den Fall meinem Rechtschutz weiter zu geben.


Freundliche Grüsse


Kevin Pirola


 

  • Andere Neues Gerät ab sofort

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.