Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Meldung wegen meiner Retoure

Anonym Microspot 13.12.2019 Melden Reklamation gemeldet

Microspot ist weder per Telefon noch per Mail erreichbar. Mir wurde ein unvollständiges und defektes Produkt geliefert. Dies habe ich dem Support per Email gemeldet und das Produkt mit dem Retourenschein von Microspot innerhalb weniger Tage retourniert. Leider habe ich bis heute weder eine Bestätigung, noch sonst eine Rückmeldung und auch nicht mein Geld zurückerhalten. Die Firma ist nicht erreichbar. Was kann man in dieser Situation als Kunde machen?

  • Rückerstattung CHF 64.45.-
  • Umtausch
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich habe bis heute weder mein Geld noch ein Ersatzprodukt bekommen.