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2. oder 3. Ablehnung Kostengutsprache für Immuntherapie zur Behandlung von Krebs

Anonym Sanitas 11.12.2019 Melden Reklamation gemeldet

2. oder 3. Ablehnung Kostengutsprache für Immuntherapie zur Behandlung von Krebs

  • Andere Kostengutsprache

Sanitas 12.12.2019

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne gehen wir Ihrem Anliegen nach. Dazu wird Sie unsere Beratung in den nächsten Tagen persönlich kontaktieren.


Freundliche Grüsse


Ihre Sanitas

Ich bin etwas spät mit der Antwort, da unterdessen viel passiert ist. Jedenfalls durfte der Onkologe damals Kontakt mit dem entsprechenden Vertrauensarzt der KK aufnehmen. Das Gespräch resultierte aber dahin, dass ihm erklärt wurde, weshalb der Antrag abgelehnt wurde. Das war in der Vorweihnachtszeit 2019, eine Zeit in der man nicht ums Überleben kämpfen möchte, sondern sich auf die Feiertag einstimmt.