Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung nie erhalten

S G Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 10.12.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe im Nov. 2018 bei Fixhome eine Massageauflage bestelt. Zu dumm habe ich mich nicht im Vornherein über diese Firma erkundigt. Der Artikel kam natürlich nie an. Emails werden ignoriert, per Telefon hängt man stundenlang in der Warteschleife. Ich will eine Rückerstattung des Betrags von 103fr sowie die Kostendeckung der beiden eingeschriebenen Briefe (welche ebenfalls ignorriert wurden). Ergibt einen Betrag von 115fr.

  • Rückerstattung CHF 115.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.