Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Zustellung der Ware und keine Rückerstattung.

A. L techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 05.12.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Aufgrund der schnellen Lieferzeit von 3-4 Tage habe ich einen Monitor bestellt, welches ich dringend brauchte! 
ich habe per Vorauskasse bezahlt und erhielt eine Mail indem drin stand wann ich meinen Monitor erhalten werde. Bestellnummer 51299. Dieser traf natürlich nicht ein. Ich erhielt auch keine Informationen bezüglich dem neuen Liefertermin , sondern musste mich selbst dafür Erkunden. Als ich dann zu den Zeiten anrief , welche auch ausgeschrieben sind auf der Internetseite , wurde zuerst mehrmals nicht abgenommen. Irgendwann wurde mir das Telefon abgenommen von einem Herren der sehr genervt war und teilte mir dann mit das meine Lieferung eine Woche später geliefert wird. Er war zu 100% sicher. Auch eine Woche später kam natürlich nichts und auch diesmal wurde ich nicht Informiert und musste zum Telefon greifen. Diesmal wurde mir dann versprochen bis ender der nächsten Woche zu warten das es dann fix ist und der Monitor ankommen wird. Habe eine Bestätigung diesbezüglich gewünscht und nicht erhalten und rief dann am Abend nochmals an. Hier nahm der Chef höchst persönlich ab und fing an mit mir laut zu werden. Warum ich so oft anrufe und so einen stress veranstalte die Lieferung wird ende nächste Woche eintreffen. Erzählt mich gleichzeitig auch von den IT problemen und war dann zum Schluss freundlich und versprach mir das ich die Bestätigung erhalte und vertröstete mich einer Entschädigung bei der Zustellung der Ware.


Am 29.11.2019 kam weder die Entschädigung noch die Ware. Ich habe wieder Angerufen und mir wurde gesagt es sei auf den Weg, nun rief ich aber an um das ganze zu Stornieren und wollte mein Geld zurück. Auch hier nach mehreren Telefonaten und mails erhielt ich eine Bestätigung das mir mein Geld zurück erstattet wird. 
Ich wurde vom System gelöscht und erhielt bis zum heutigen Zeitpunkt kein Geld.


ich habe einen neuen Monitor bestellt was nun angekommen ist von der neuen Firma aber mein Geldbetrag von 649.- nie zurück erhalten! 


ich möchte mein Geld sofort zurück und bin stark verärgert warum ich soviel Zeit und Geduld investiert habe und immer noch nichts gebracht hat. Auch heute rufe ich an und möchte Wissen ob mein Geld überwiesen worden ist aber die Firma nimmt nicht ab! Bin sehr enttäuscht und bin gezwungen, wenn das Geld nicht bis Morgen eintrifft , weitere Schritte einzuleiten! Eine Überweisung ist nich schwer und kann am gleichen Tag eintreffen wenn man sich für den Menschen interessieren würde und nicht abzocken will !! 


 


 

  • Rückerstattung CHF 649.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 05.12.2019

Sehr geehrter Kunde,,


zunächst müssen wir Ihre Beschuldigungen in aller Form zurückweisen.


Ebenso sind wir selbstverständlich zu den normalen Geschäftszeiten telefonisch erreichbar. Über die Lieferverzögerungen wurden Sie umfassend informiert.


Ihre Stornierung wurde bereits zur Rückerstattung weitergeleitet an unsere Buchhaltung.


Unser Kundenservice wird Sie dennoch nochmals kontaktieren.


Herzliche Grüße


Ihr


Techniworld-Team

A. L 05.12.2019

Ich möchte genaue Daten über meine Überweisung erhalten. Gleichzeitig möchte ich das Geld in dieser Woche auf meinem Konto erhalten. 
Das meine Rückerstattung bei ihrer Buchhaltung gelandet ist höre ich nicht zum ersten mal und trotzdem warte ich weiterhin.

 

Die Firma hat ihr Wort gehalten und habe das Geld zurück erhalten.