Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Betrifft Swisscom Telefonausfall

Max Schön Swisscom 02.12.2019 Melden Reklamation gemeldet

Betrifft Swisscom Telefonausfall


 



Wir hatten vor einigen Wochen einen Ausfall im ganzen Dorf Says von Telefon, Internet ect. und das für ca. 3 Tage. Am Montag 4. Nov. am späten Nachmittag ist das Telefon wieder ausgefallen, am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr. tauchten die Monteure endlich auf. Am Mittag hatten wir wieder zugriff. Am 25. 11. kam eine E-Mail der Swisscom dass das Telefon am Mittwoch 27.11. von 8 – 14 Uhr unterbrochen wird. Der Unterbruch dauerte aber bis Donnerstag 28.11. bis nach 18 Uhr und das erst nach einem Anruf unsererseits war wieder eine Verbindung möglich. Wir mussten also die ganze Zeit unsere Mobiltelefone nutzen, obwohl wir monatlich Fr. 74.- an die Swisscom zahlen.


Auf dem Anrufband war stehts zu Hören „ momentan nicht erreichbar“ . Das finde ich eine Frechheit da der Anrufer glaubt, dass man ständig am Telefon sei. Richtig wäre, wegen einer Störung nicht erreichbar. Das hätte auf den schlechten Ruf der Swisscom auch kein Einfluss mehr.


Das Kader dieser Dienstleistungs Firma kassiert unverschämt hohe Bezüge obwohl diese Herren keinen Rappen in den Aufbau dieser Firma investiert haben. Die einzige „Leistung“ war, ältere erfahrene Monteure die sich mit Störungen auskennen zu entlassen .


Wir haben also nur im Monat November einen Ausfall von ca. fünf Tagen.


Noch mehr betrogen sind die Abonnenten die noch Swisscom TV haben, dafür wird kräftig Werbung gemacht, aber ist nicht imstande einen guten Sevice zu bieten.


Man könnte doch mindestens erwarten dass sich die Swisscom bei den betroffenen entschuldigt.


 

  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.