Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Software VPN lässt sich in Win 8.1 nichtinstallieren

Beat u. Silvia Wyss-Rufer Proton Technologies AG 01.12.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


der Mailanbieter Protonmail bietet auch VPN Software an.


Leider läuft meine gekaufte Software auf Win 8.1 in der bezahl Version nicht. Meine 48.- bezahlt mit Kreditkarte wurden bis heute nicht zurückbezahlt. Reklamationen per Mail und mit Brief mit Einzahlungsschein werden nicht beantwortet.


Sollte die Firma nicht umgehend mein Geld zurückbezahlen, werde ich mir rechtliche Schritte erlauben.


(Kopie der Kreditkartenabzokke kann geliefert werden)


Beat Wyss-Rufer

  • Rückerstattung CHF 48.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.