Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

3xfach Papierrechnung

Anonym Swisscom 28.11.2019 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren 


Seit Oktober verlangt die Swisscom ärgerliche 2.90.- für die Papierrechnung. Was mich aber sehr stört und in mir absolutes Unverständnis hervorruft ist die Tatsache, dass dies bei mir 3-fach verrechnet wird! Ich habe 3 Abos bei Swisscom (inone home, Natel Infinity XS (meine Frau) und Natel Infinity S). Die drei verschiedenen Rechnungen erhalte ich monatlich. Weshalb ist es nicht möglich nur 1 Rechnung auszustellen?! Respektive ich habe bei meiner Schwiegermutter gesehen, dass dies möglich ist! Demzufolge wäre es nur nötig die Papierrechnung nur 1x zu belasten und nicht 3x! Zudem wurde von der Swisscom seit anfangs Jahr die Rechnung von inone Home ohne nachzufragen von 2monatlich auf monatlich gewechselt!?


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 09.12.2019

Wie vom Beschwerdemanagement von Swisscom gewünscht untenstehend im vertraulichen Teil die Kundennummer und die betroffenen Telefonnummern. 
Ich wünsche ab sofort das Zusammenfügen der 3 Rechnungen auf 1 Rechnung und die Rückerstattung der nicht gerechtfertigten dreifachen Abzügen seit Oktober 2019 D.h. jeweils 2x 2.90.- während 3 Monate = 17.40.- 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 17.40.-
  • Erklärung
  • Andere Änderung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.